Das TI-Komplett-Paket unseres Partners Telekonnekt beinhaltet alle notwendigen Komponenten für Ihren Anschluss an die TI. Insbesondere das TK-Gateway stellt Sie stark und zukunftssicher auf.
Das TK-Gateway stellt eine schnelle, sichere Verbindung zur Telematikinfrastruktur her – für einen reibungslosen Praxisbetrieb.
Telekonnekt bietet Ihnen den TI-Zugang, mit dem Sie sämtliche TI-Anwendungen nutzen können.
Profitieren Sie von kostengünstigen, einfachen und schnellen Lösungen von Telekonnekt für jedes Ihrer Anliegen.
Um den Weg in ein digitales Gesundheitswesen sicherzustellen, sorgt Telekonnekt für die Sicherheit Ihrer Daten durch geeignete Technologien.
Telekonnekt regelt nach Ihrer Bestellung die Installation per Fernwartung – flexibel und hilfsbereit.
Im Bedarfsfall löst der Service von Telekonnekt schnellstens Ihre Probleme und lässt keine Fragen offen.
Mit dem TK-Gateway, Kartenterminals und KIM 1.5 erhalten Sie alles, was Sie für den sicheren, schnellen und einfachen Anschluss an die Telematikinfrastruktur benötigen.
Einfaches Ausfüllen der Angaben im Partnershop von Telekonnekt
Schnelle Klärung aller Installationsvoraussetzungen ohne Vor-Ort-Termin
Installation ihre TI-Pakets per Fernwartung.
Alle Komponenten der TI werden gefördert, so auch das TK-Gateway.
Das TK-Gateway, das über sichere Highspeed-Konnektoren der RISE funktioniert, ist die neueste und schnellste Anbindung an die Telematikinfrastruktur.
Telekonnekt und RISE haben als Vorreiter das erste zertifizierte TI-Gateway auf den Markt gebracht.
KIM ist der sichere E-Mail-Dienst der Telematikinfrastruktur. Zur Teilnahme sind spezielle KIM-Postfächer notwendig. Telekonnekt setzt auch hier auf Service aus einer Hand. So gewährleisten sie für Kunden höchste Verfügbarkeit und unkomplizierte Nutzung.
Das neue Cherry ST-1506 verfügt über ein bedienerfreundliches und hygienisches Touch-Display und eine NFC-Schnittstelle zum kontaktlosen Karteneinlesen und erfüllt gleichzeitig alle Anforderungen für einen sicheren Betrieb in Ihrer Praxis
Das Cherry Pin-Pad ist eine Ergänzung für das klassische Kartenterminal, mit dem die PIN-Eingabe von Patienten auch vor dem Tresen erfolgen kann.
Sie werden im Vorfeld über die technischen Voraussetzungen informiert, die Sie über eine Checkliste durchgehen können. Dazu gibt es die Möglichkeit, einen kostenlosen Beratungstermin vorab zu buchen, um eventuelle Unklarheiten zu besprechen.
Solange gültige SMC-B und eHBA vorliegen, kann der Installationstermin kurzfristig über das Terminportal der Telekonnekt gebucht werden – innerhalb weniger Tage kann die Installation via Fernwartung erfolgen.
Link zum Terminportal: <LINK>
Sie können jederzeit unkompliziert über den Webshop unseres Partners Telekonnekt weitere Komponenten und Dienste dazubestellen.