Service by solutio
Egal ob Hilfe zur Selbsthilfe oder Hilfe durch solutio - wir sind gerne für Sie da
Jetzt neu!
Factoring auf einen Klick mit rose4charly
Verwalten Sie alle Interaktionen mit dem Rechnungszentrum direkt in charly und schaffen Sie sich Freiräume für Ihre Patienten.
Supportportal
Ab sofort steht für sämtliche Kunden ein Supportportal inklusive eines Online Chats zur Verfügung.
Das Supportportal ist ein geschützter Bereich, der alle bereits verfügbaren Medien zu dem Thema EBZ enthält. Dazu gehören beispielsweise das interaktive PDF, die FAQs, das Schulungsvideo sowie Links zu den allgemeinen Informationen zu EBZ.
Des Weiteren haben wir in einer Tabelle alle bereits bekannten Auffälligkeiten dokumentiert. Zu jedem Topic wird der aktuelle Status sowie ein möglicher Lösungsansatz wiedergegeben. Als besonderer Service hat der Kunde die Möglichkeit, das jeweilige Thema zu abonnieren. Ändert sich der Status des abonnierten Themas, wird der Kunde automatisch per E-Mail informiert. Die Liste der Auffälligkeiten wird täglich aktualisiert.
Selbsthilfe
Downloadbereich
Sie möchten neue Punktwerte, BEL oder Festzuschüsse-ZE importieren? Oder die neuesten Update-News lesen? Von Anleitungen über technische Produktinformationen bis hin zu Broschüren – In unserem Downloadbereich finden Sie alle wichtigen Dokumente zum Herunterladen für Mac und Windows.
TeamViewer
Sie benötigen Hilfe bei der Anwendung von charly? Mit unserem Kundenservice stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Dass wir uns einfach und sicher auf Ihren charly aufschalten können, gelingt mit einem Remote-Zugriff. Hier laden Sie sich die aktuelle Version der Fernwartungs-Software TeamViewer herunter.
Systemvoraussetzungen und Hardwarekompatibilität
Sie haben Fragen zu den Systemvoraussetzungen für charly oder möchten die Kompatibilität bestimmter Hardware ermitteln? Im diesem Informationsbereich können Sie diese für die Betriebssysteme Windows und Mac OS einsehen.
Wichtige Kontakte
Support
Sie kommen in charly nicht weiter?
- 07031 4618-800
- https://support.solutio.de
-
Montag 08:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 14:00 Uhr
Vertrieb
Fragen zu Produkten, Schulungen oder Angeboten?
- 07031 4618-600
- vertrieb@solutio.de
-
Montag 08:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr